Sansibar, Teil 2

Unser Spiritanerforum zum Thema „Interreligiöser Dialog“ ist zu Ende gegangen. Es war eine wirklich sehr schöne Woche. Vielleicht können ein paar Fotos mehr vermitteln als Wörter:

Themen diskutieren, Texte erarbeiten, Beschlüsse fassen.

Gottesdienste feiern (war richtig schön, wieder Messen unter anderem auf Kiswahili zu haben)

Land und Leute und das Meer entdecken

Heute Nacht soll es über Nairobi wieder nach Bangui gehen. Und dann am Donnerstag nach Mobaye. Hoffentlich klappt alles. Es geht schon das Gerücht, dass unser Flieger von Sansibar in die kenianische Hauptstadt ausfalle. Warten wir einmal ab…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s