Im französischen Fernsehen

Vorgestern war unser Provinzial, P. William, im französischen Fernsehen und konnte ausführlich über die aktuelle Lage in der Zentralafrikanischen Republik berichten. Auch wir in und aus Mobaye kommen zu Wort (und ins Bild). Für alle Freunde der französischen Sprache hier der Link:

http://www.ktotv.com/video/00179782/centrafrique-une-crise-qui-s-enlise

PS: Mit einigen von Euch war ich in letzter Zeit immer wieder über Whatsapp in Kontakt. Leider ist unsere Internetverbindung zu schwach, um den notwendigen upload durchzuführen, und deshalb funktioniert dieser Weg nun nicht mehr. Aber „messenger“, der chat-Dienst von facebook, klappt weiterhin gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s